topimage
Arbeit&Wirtschaft
Arbeit & Wirtschaft
Arbeit&Wirtschaft - das magazin!
Blog
Facebook
Twitter
Suche
Abonnement
http://www.arbeiterkammer.at/
http://www.oegb.at/
Der bbK 2011 Frisch dabei und schon gewonnen: Das junge Betriebsratsteam der Raiffeisen Beratung direkt GmbH ist nicht nur kompetent, sondern auch überaus sympathisch.
Der bbK 2011 T-Mobile-Betriebsratsvorsitzender Johannes Hofmeister freut sich über den Preis, die Anerkennung der Leistung und die willkommene Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Der bbK 2011

Veranstaltung

Am 4. Juli 2012 wurde in der ÖGB-Zentrale zum dritten Mal die "Auszeichnung für beste betriebsrätliche Kommunikation" (bbK) verliehen.

„Tue Gutes – und rede darüber“,
diesen Satz sollten sich spätestens im Kommunikationszeitalter auch Betriebsratskörperschaften ins Stammbuch schreiben. Die Erfolgreichsten unter ihnen wurden heuer erneut mit dem bbK, dem Preis für beste betriebsrätliche Kommunikation, ausgezeichnet. Und so übergaben ÖGB-Präsident Erich Foglar und AK-Vizepräsident Norbert Bacher-Lagler die Preise an die Betriebsratskörperschaften von ASSIST gemeinnützige GmbH, BAXTER AG, MAN Truck & Bus Österreich AG, Metro Cash & Carry Österreich, Raiffeisen Beratung direkt und T-Mobile Austria. Den Sonderpreis für erfolgreiche Teamarbeit bei der Entwicklung von Betriebsversammlungen erhielt die Betriebsratskörperschaft VAMED-KMB und ein weiterer Sonderpreis für das besondere Engagement in der internationalen Zusammenarbeit ging an das Projektteam „Social Media – Arbeits- und Lebenswelten im Umbruch“ von SOZAK (Sozialakademie)/EADA (Europäische Akademie der Arbeit).

Artikel weiterempfehlen

Kommentar verfassen

Teilen |

(C) AK und ÖGB

Impressum